Zum Inhalt


Forentreffen 08?

Hier werden die Forentreffen organisiert. Das Forentreffen 2007 findet vom 27.07-29.07. statt.

Moderator: Ameise


Beitragvon memento_nostri » Dienstag 11. März 2008, 15:22

Ich hab`von Mitte bis Ende Juli Urlaub. Wäre toll, wenn es DA stattfinden würde. Aber September wäre auch nicht schlecht (obwohl das Wetter nich mehr so dolle ist)
Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird !
Benutzeravatar
memento_nostri
Forumsmitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 20:32
Wohnort: Schmitten/Ts.


Beitragvon MuZler » Samstag 15. März 2008, 23:36

Mir Wurst, solange es am Wochenende ist. ... Aber hoffentlich kommt kein Dienst am WE dazu ;)
Bild
MuZler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 386
Registriert: Montag 27. November 2006, 18:03


Beitragvon Ullr » Sonntag 27. April 2008, 22:18

@ Andi:
Wie schauts denn jetzt mit nem Forentreffen aus?
Hast du schon mit Kai drüber geredet, ob über den Verein etwas organisiert werden kann?
Ich wollte vorschlagen, dass wir vielleicht nen Abstecher zu nem Schießplatz machen könnten, um mal zu schauen wie sich Kettengeflecht bei Beschuss durch Moderne Waffen verhält.
Das Ergebnis können sich die meisten bestimmt schon denken, aber Spaß sollte es bringen.
Unvernietetes Kettengeflecht kann ich mitbringen, vernietetes müsste jemand anders besorgen.
mfg Lars
Si vis pacem para bellum!
Ullr
Forumsmitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 21:21
Wohnort: bei Hannover


Beitragvon Humpf » Samstag 17. Mai 2008, 19:12

Wie jedes JAhr würd auch ich gerne wieder dem Treffen beiwohnen!

OPtimal für mich wäre Juli 1. Häflte (2. zwiscen rock harz und wacken hätte ich zeit)
oder ab august nach wacken.


Gruß, Humpf
..::Es kürzt die Nacht, es langt der Tag::..
Humpf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 22:38
Wohnort: Mettmann


Beitragvon Bastian » Dienstag 8. Juli 2008, 16:59

Sind da eigentlich überlegungen und Planungen am laufen.

Fänd es interessant euch mal in Natura kennenzulehrnen, jetzt wo ich ja auch schon offiziell seit über nem halben Jahr in diesem Forum mit rumhänge. *g*
Benutzeravatar
Bastian
Forumsmitglied
 
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 23:45
Wohnort: Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen)


Beitragvon Humpf » Mittwoch 16. Juli 2008, 00:25

ICh fürchte fast, dieses Jahr passiert da nicht so viel! Würd mich aber freuen wenn doch was zu stande kommt!




Gruß, Humpf
..::Es kürzt die Nacht, es langt der Tag::..
Humpf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 22:38
Wohnort: Mettmann


Beitragvon unrealstriker » Mittwoch 16. Juli 2008, 05:09

habt ihr alle keine lust oder macht ihr ne privatparty?

wär schad drum, denn dieses jahr bin ich mobil UND hab jede menge zeit....
Wein, Weib und Gesang.....
Und das ganze ein Leben lang.....

Blut?
Benutzeravatar
unrealstriker
Forumsmitglied
 
Beiträge: 974
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 18:25
Wohnort: Aachen


Beitragvon Graveguard » Donnerstag 17. Juli 2008, 00:51

Huhu erstmal,
Also, es wurde von uns Mods schonmal angesprochen aber im moment gibt es noch keine konkreten Pläne. Wenn wir genaueres wissen wird euch das natürlich auch mitgeteilt.

Graveguard
Benutzeravatar
Graveguard
Stadtwache (Moderator)
 
Beiträge: 160
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2003, 12:01
Wohnort: Hannover


Beitragvon Humpf » Dienstag 9. September 2008, 23:13

Hmmm, schade dass sich doch nicht mehr getan hat. vlielleicht nächsten Sommer?



Gruß, Humpf
..::Es kürzt die Nacht, es langt der Tag::..
Humpf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 22:38
Wohnort: Mettmann


Re: Forentreffen 08?

Beitragvon Puladogaver1999 » Montag 7. Januar 2019, 14:50

Ihr müsst mich dann nur zur Seite schieben, falls ich im Weg rumsteh *lol*
Puladogaver1999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 7. November 2018, 13:29

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Forentreffen-Organisation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast