Zum Inhalt


Zange schärfen

Für Privatgespräche. Keine Unsinnsposts oder Spam.

Moderatoren: Graveguard, Hadwin, Herimann, Ameise, Astaroth


Zange schärfen

Beitragvon Sarworfer » Dienstag 23. August 2005, 20:07

Hilfe!!!


Ich muss meinen kleinen Bollzenschneider nachschärfen lassen, aber der der das machen wollte sagt, das das nicht geht, weil der nicht Auseinandernehmbar ist. habt ihr in dem Zusammenhang schon was rausgefunden?
Benutzeravatar
Sarworfer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1078
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 22:42
Wohnort: Bayern


Beitragvon LOTKR » Dienstag 23. August 2005, 20:13

wenn man den schärfen muss, kann man nen dremel nehmen. die fakes davon gibts für 10€ im baumarkt.
si deus nobiscum, quis contra nos?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Woher soll ich wissen was ich davon halte wenn die im Fernsehen es mir noch nicht gesagt haben? (Die Dinos, SuperRTL)
LOTKR
Forumsmitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 16:51
Wohnort: Kleinmachnow


Beitragvon Sarworfer » Dienstag 23. August 2005, 20:16

Aber wenn man das versiebt isser im Ar*** ? Ich wollt nämlich eigentlich demnächst mit meinem nächsten Kettenhemd anfangen und mein 2. verlängern, hab im moment aber nur das Gekd fürn Draht und kann mir keinen neuen Bolzenschneider leisten :(
Benutzeravatar
Sarworfer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1078
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 22:42
Wohnort: Bayern


Beitragvon LOTKR » Dienstag 23. August 2005, 21:07

so schwer is des nicht. kannst ja vorher an nem beil üben.
si deus nobiscum, quis contra nos?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Woher soll ich wissen was ich davon halte wenn die im Fernsehen es mir noch nicht gesagt haben? (Die Dinos, SuperRTL)
LOTKR
Forumsmitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 16:51
Wohnort: Kleinmachnow


Beitragvon zwerg » Dienstag 23. August 2005, 22:25

jetzt komme ich langsam dahinter warum du so schnell KHen baust

=>Spezialwerkzeug

ich meine ich nutze für den dicken Draht ne Rabitzzange (Kneifzange)
eine ausser Wühlkiste für 1,99 und die andere welche bei den ersten Hemden schon gelitten hat, hat mal 4,29 im Obi gekostet
und jetzt kommst du daher mit nem Bolzenschneider ...

naja dann fiehl Klügg unt guddes Gehllingän mit dem Drehmel und dem Schärfen
... der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann :-]==
/\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzeravatar
zwerg
Forumsmitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 21:21
Wohnort: Erfurt (Thüringen)


Beitragvon Sarworfer » Mittwoch 24. August 2005, 10:26

Logisch :D :D Arbeit sparen wos geht. LOTKR: Ich werd mal schaun, ob ich sowas auftreiben kann.
Benutzeravatar
Sarworfer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1078
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 22:42
Wohnort: Bayern


Beitragvon Sarworfer » Freitag 26. August 2005, 14:39

Jau hat funktioniert, danke LOTKR
Benutzeravatar
Sarworfer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1078
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 22:42
Wohnort: Bayern


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Offtopic-Privatgespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste